Andri Balzer

balzer

Meine Hobbys:
Ski, Bike

Lehre als:
Gebäudetechnikplaner Fachrichtung Heizung EFZ

Zukünftiges Ziel:
Spass am Beruf, viel lernen, Lehre gut abschliessen

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Weil ich verschiedene Berufe bei meiner Schnupperlehren besucht habe und mir mein zukünftiger Beruf am besten gefiel. Mir hatte der Mix zwischen den verschiedenen Fächern wie Mathematik und Geometrie am meisten zugesagt.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Das ich spass bei meiner Arbeit habe aber trotzdem viel lerne. Ich denke, dass es auch streng werden wird aber nie langweilig.

Ramos Pinho Carlos Eduardo

ramos

Meine Hobbys:
Schwimmen, Velo fahren

Lehre als:
Haustechnikpraktiker Sanitär EBA

Zukünftiges Ziel:
Lehre abschliessen

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Ich habe diesen Beruf gewählt weil ich denke dieser Beruf ist richtig für mich. Ich lerne schnell, aber habe mit der Sprache kleine Schwierigkeiten. Ich habe zwei mal geschnuppert und es hat mir gefallen.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Ich erwarte spass, viel lernen und mehr üben. Die Firma Willi kennen lernen und Sanitär zu werden.

Meier Savina

meier

Meine Hobbys:
Sport machen, mit Freunden Sachen unternehmen

Lehre als:
Kauffrau EFZ

Zukünftiges Ziel:
Spass im Beruf haben

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Weil er eine ideale Grundausbildung ist und ich ihn mir sehr abwechslungsreich vorstelle. Ein weiterer Punkt ist auch, weil ich sehr viel Kontakt mit meinen Mitmenschen habe, welches mir sehr wichtig ist.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Das sie Abwechslung bringt, dass sie mir spass bereitet. Das ich die Lehre „ohne“ Probleme bestehen kann.

Ragazzoli Mauro

Ragazzoli

Meine Hobbys:
Sommer: Sport machen
Winter: geniessen

Lehre als:
Haustechnikpraktiker Heizung EBA

Zukünftiges Ziel:
Die Lehre gut abschliessen

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Weil mein Vater den selben Beruf gelernt hat und ich mich sehr für diesen Beruf interessiere.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Das ich eine gute Ausbildung absolviere und ich mein bestes gebe.

Dreno Ivan

dreno

Meine Hobbys:
Fussball, mit Freunden etwas unternehmen

Lehre als:
Sanitärinstallateur EFZ

Zukünftiges Ziel:
Lehre gut abschliessen

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Weil ich gerne mit den Händen und Werkzeugen arbeite und weil ich gutes Verständnis zu meinem Beruf habe.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Das ich ohne Probleme die Ausbildung gut bestehe.

Balzer Fabian

balzer-fabian

Meine Hobbys:
Unihockey

Lehre als:
Elektroinstallateur EFZ

Zukünftiges Ziel:
viel spass und lehre gut abschliessen

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Weil mir die Arbeit mit der Elektrizität spass macht und man am ende auch etwas davon sieht.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Viel neues zu lernen und spass zu haben.

Berther Rafael

berther

Meine Hobbys:
Skifahren, Rennfahren

Lehre als:
Sanitärinstallateur EFZ

Zukünftiges Ziel:
Lehre gut abschliessen

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Ich habe diesen Beruf gewählt weil ich beim Schnuppern ein guten Eindruck bekommen habe von der Firma.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Von meiner Ausbildung erwarte ich gute Unterstützung im schulischen und Beruflichen Bereich. Ich erwarte auch von Ihnen das sie Rücksicht auf meine sportlichen Tätigkeiten nehmen.

Louis Marco

louis

Meine Hobbys:
Unihockey, Sport allgemein

Lehre als:
Zusatzlehre als Heizungsinstallateur EFZ

Zukünftiges Ziel:
Sportlich weit kommen, guter Lehrabschluss

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Weil ich gerne etwas mache dass später sichtbar ist.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Fachgerechte Auskunft, gutes Umfeld sowie gutes Werkzeug und Material zum arbeiten.