Imran Hadzic

Imran Hadzic

Meine Hobbys:
Fussball

Lehre als:
Lüftungsanlagenbauer EFZ

Zukünftiges Ziel:
guter Lehrabschluss

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Ich war schnuppern und der Beruf hat mir sehr gut gefallen.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Eine gute Ausbildung, alle notwendigen Sachen für die LAP lerne, dass ich Hilfe bekomme wenn ich diese benötige.

Adem Ajanovic

Adem Ajanovic

Meine Hobbys:
Fussball

Lehre als:
Elektroinstallateur EFZ

Zukünftiges Ziel:
Lehre erfolgreich absolvieren

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Schon als Kind hat mich der Beruf Elektriker fasziniert. Nach der Schnupperwoche war ich mir sicher das dieser Beruf zu mir passt.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Wenn ich Hilfe benötige dass ich diese auch bekomme, gute schulische Leistungen, immer alles im Auge behalten. 

Sergio Laim

Sergio Laim

Meine Hobbys:
Karate, Biken

Lehre als:
Elektroinstallateur EFZ

Zukünftiges Ziel:
LAP erfolgreich bestehen

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Ich wollte schon immer mit Elektrizität arbeiten, weil man kann es immer brauchen und es ist sehr spannend. In diesem Beruf ist man meistens draussen an der frischen Luft und man benutzt den Körper zum arbeiten.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Ich erwarte das ich eine gute Ausbildung abschliesse und das mir meine Ausbildung Spass macht. Das ich mich mit allen gut verstehe.

Davide Rosafio

Davide Rosafio

Meine Hobbys:
Fussball

Lehre als:
Elektroinstallateur EFZ

Zukünftiges Ziel:
Die Lehre erfolgreich absolvieren

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Ich habe den Beruf Elektriker gewählt, weil ich Elektrizität und Strom spannend finde.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Das ich Ende dieser Ausbildung praktisch alles kenne und machen kann.

Dario Künzler

Dario Künzler

Meine Hobbys:
Biken und Sport allgemein

Lehre als:
Sanitärinstallateur EFZ

Zukünftiges Ziel:
Erfolgreicher Lehrabschluss und danach einen zweiten Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner

Weshalb habe ich diesen Beruf gewählt?
Ich habe diesen Beruf gewählt weil mir die Tätigkeit und die Arbeit auf der Baustelle gefällt und ich diese gerne ausübe. Ich finde der Beruf Sanitärinstallateur ist spannend und man kann viel lernen.

Was erwarte ich von meiner Ausbildung?
Chance bekommen um weiterzumachen und dass es Spass macht.